Wir begleiten euren großen Tag ganz nach euren Wünschen. Neben einem fixen Repertoire, aus dem wir euch gerne Vorschläge unterbreiten, studieren wir auch gerne neue Lieder ein, die euch und eurer Liebe entsprechen. Aufgrund dieses individuellen Angebots hängt der Preis von der Anzahl der gewünschten Lieder, dem Aufwand des Einstudierens und der Anfahrt an.
Wir bieten unseren Service vor allem in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland an, sind aber nach Absprache gerne bereit, auch einen etwas weiteren Weg auf uns zu nehmen.

Preise für Trauung oder Taufe
Set ‘Exclusive’ : € 650,– ✱
Wir singen für euch bis zu 5 Musikstücke, inklusive 2 Wunschlieder, die wir speziell für eure Trauung oder Taufe arrangieren.
Set ‘Special’ : € 550,– ✱
Wir singen für euch bis zu 4 Musikstücke, inklusive 1 Wunschliedes, welches wir für euch einstudieren.
Set ‘Basic’ : € 450,– ✱
Wir singen für euch 3 Musikstücke aus unserem Repertoire.
* Fahrtkosten sind bis zu einem Umkreis von 40 km inkludiert. Darüber hinaus berechnen wir 0,50 EUR / km.
Die von uns benötigte Technik wird von uns mitgebracht. Euch entstehen keine weiteren Kosten.

Buchungsablauf
Erste Schritte
Bitte sendet uns eure Anfrage per E-Mail an info@7times-smooth.at. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen bei euch, ob wir an eurem Veranstaltungstag noch verfügbar sind. Wir tauschen erste Informationen (Ablauf, Liedvorschläge, Preis etc.) zu eurer Veranstaltung aus und schicken euch danach ein Angebot. Bei Fixierung der Buchung stellen wir einen verbindlichen Vertrag aus.
Vor dem Fest
In den Monaten vor der Veranstaltung besprechen wir den genauen Ablauf, sowie die Liedauswahl. Wir sind telefonisch oder per Mail erreichbar. Gerne können wir euch hinsichtlich der Liedauswahl beraten. Wir haben ein breit gefächertes Repertoire, aus dem ihr wählen könnt. Wir setzen eure Liederwünsche sehr gerne um, sofern ein Arrangement für unsere Besetzung möglich ist. 2 Monate vor der Veranstaltung sollte die Liedauswahl abgeschlossen sein.
Am Tag des Festes
Am Veranstaltungstag sind wir mindestens eine Stunde vor Beginn am Veranstaltungsort. Diese Zeit benötigen wir, um unser Equipment aufzubauen und einen kurzen Soundcheck zu machen. Wir nehmen das gesamte Equipment mit und benötigen vor Ort nur eine Steckdose in Bühnennähe.

Stornobedingungen
Bei Absage oder Terminverschiebung berechnen wir ab der fixen Buchungsbestätigung per Mail durch das Brautpaar 50% der Gesamtgage, bei Absage oder Terminverschiebung ab 2 Monaten vor dem Hochzeitstermin 80% der Gesamtgage.
Was passiert, wenn eine von uns kurzfristig krankheitsbedingt verhindert ist?
Wir haben ein großes Netzwerk an Musiker*innen, auf die wir in diesem Fall zurückgreifen können.